Donnerstag, 12. März 2015

Hallo :)

Na ihr, Bloggerjunkies :)

erstmal schon ein großes Danke, dass ihr überhaupt auf diese Seite gekommen seid :) das ist ja schon viel Wert ;) 

Damit ihr erstmal wisst, wer diesen ganzen Kram hier schreibt;


Wer bin ich?


  • Fu
  • 22 Jahre alt (jung..wie man mag) 
  • verliebt in den tollsten Hund der Welt ♥
  • und natürlich in meinem Freund :P 
  • Hobby´s: lesen, nähen, stricken, gassi gehen, bloggen, sims4,
  • lustig, verrückt, verwirrt, genieße den Moment, manchmal ne echte Workaholicarin 

Warum das alles hier?

  • ich schreibe einfach gerne und möchte mein Leben mit euch teilen (auch wenn meist nicht viel passiert) ;)
  • meinen ersten Blog, habe ich vernachlässigt, da es einfach nicht das optimale Thema war und nun möchte ich es einfach besser machen und euch mit meinem Zeug unterhalten :) 

Und was erwartet euch?

  • ganz normale Themen ums Leben
  • Posts zu verschiedenen Themen, die mich interessieren
falls ihr mir auf Instagram folgt, gibt es auch noch Fotos aus meinem verwirrten Leben :) (sozusagen, gratis dazu ;) )


Also, falls ihr euch jetzt immer noch nicht schlüssig seid, ob ihr euch für meinen Blog interessieren sollt, dann weiß ich ja auch nicht :D 
Nein.. quatsch.. natürlich werden in den nächsten Tagen mehr Posts erscheinen, in denen ihr euch dann ein Bild von mir machen könnt :) 

Über ein Abo würde ich mich sehr freuen :) 


eure Fu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen