Freitag, 13. März 2015

Wenn die Bücherwürmer zur Buchmesse fahren, aber ich zuhause bleiben muss :(

Na.. 

und es ist wieder soweit, die Leipziger Buchmesse ist dieses Wochenende wieder und zahllose Leseratten sind unterwegs dorthin. Da ich auch super gerne lese, wäre ich natürlich auch sehr gerne dabei, aber leider hat es dieses Jahr nicht bei mir geklappt.. tja, so ist das halt. 
Aber ich mache mir trotzdem ein schönes Wochenende.. :) 

Mein Freund muss heute zwar noch arbeiten (er ist Bäcker und dadurch Nachtschicht), aber morgen fahren wir zu unserem besten Kumpel nach Wolfsburg und verbringen da den Samstag. Unser kleiner Stinker, Chacko, der kommt natürlich auch mit :) 
Und da die Jungs dann sicherlich viel zocken werden, werde ich mir mein Kindle und ein gutes Buch mitnehmen und dort lesen :) 

Apropo Kindle.. liest ihr denn lieber normale Printbücher oder E-Books? 
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mittlerweile viel mehr E-Books lese. Der Kindle ist mit seinem Licht und dem großem Speicher, einfach viel komfortabler. Wobei ich trotzdem manchmal noch Lust auf ein "echtes" Buch habe. :) 

Gerade sitze ich hier und schaue mir "Bibi und Tina" den Film an. (manchmal siegt halt noch das Kind in mir ;)) Und da ich ein großer "Bibi" Fan bin, ist es halt auch ein Muss :) 
Aber so wirklich toll, finde ich ihn leider nicht, bin wahrscheinlich doch schon ein wenig zu alt dafür :D 

Was macht ihr denn so an eurem Wochenende? Müsst ihr vielleicht arbeiten? Ich habe morgen zum Glück frei. :) 


Also, ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend.. 

eure Fu ♥ und Chacko ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen